details
Title |
Christin Tellisch: Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung. Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2020 (330 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Vierbuchen, Marie-Christine ![]() ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 ![]() |
Document | full text (117 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Inklusion; Integration; Schule; Schüler; Schulentwicklung; Schulorganisation; Qualitätsentwicklung; Theorie; Praxis; Umsetzung; Empirische Forschung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Christin Tellisch: Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung. Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2020 (330 S.; ISBN 978-3-8474-2382-9; 38,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.04.2024 |
Citation | Vierbuchen, Marie-Christine: Christin Tellisch: Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung. Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2020 (330 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294492 - DOI: 10.25656/01:29449 |