Detailanzeige
| Titel |
Christin Tellisch: Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung. Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2020 (330 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Vierbuchen, Marie-Christine |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 |
| Dokument | Volltext (117 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sonderpädagogik; Inklusion; Integration; Schule; Schüler; Schulentwicklung; Schulorganisation; Qualitätsentwicklung; Theorie; Praxis; Umsetzung; Empirische Forschung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christin Tellisch: Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung. Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2020 (330 S.; ISBN 978-3-8474-2382-9; 38,00 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.04.2024 |
| Quellenangabe | Vierbuchen, Marie-Christine: Christin Tellisch: Instrumente für eine inklusive Schulentwicklung. Schulmanagement, Qualitätsentwicklung, Lernarrangements. Opladen, Berlin, Toronto: Barbara Budrich 2020 (330 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294492 - DOI: 10.25656/01:29449 |