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URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297675
DOI: 10.25656/01:29767; 10.35468/6072-33
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297675
DOI: 10.25656/01:29767; 10.35468/6072-33
Title |
Sozialräume als Generierungsprinzip von Orientierungen auf Inklusion und Exklusion – eine praxeologische Perspektive |
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Authors | Mußél, Fabian; Schreiter, Franziska |
Source | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 290-296 |
Document | full text (146 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Inklusion; Chancengleichheit; Sozialraum; Exklusion; Praxeologie; Schule; Sozialer Brennpunkt; Raum |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Social Work and Social Pedagogy |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
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Date of publication | 26.07.2024 |
Citation | Mußél, Fabian; Schreiter, Franziska: Sozialräume als Generierungsprinzip von Orientierungen auf Inklusion und Exklusion – eine praxeologische Perspektive - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 290-296 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297675 - DOI: 10.25656/01:29767; 10.35468/6072-33 |