search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Tücke des Subjekts – oder: Kreuzweise (Fünf Minuten aus einem Projektvideo)
Author
SourceHiller, Gotthilf Gerhard [Hrsg.]: Inanspruchnahme. Wenn Kinder und Jugendliche die Initiative ergreifen. Erzählungen aus Praxisfeldern der Pädagogik. Festschrift für Hermann Wenzel. Langenau-Ulm : Vaas 2003, S. 56-61
Document  (256 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-88360-137-3; 3883601373
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Zwei Schüler unterlaufen eine hochgradig organisierte Unterrichtssequenz und kollaborieren 'auf eigene Rechnung'. Ist Unterrichtsplanung als Voraussetzung für (selbst bestimmtes) Handeln? (Autor)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication03.05.2024
CitationKleinbach, Karlheinz: Die Tücke des Subjekts – oder: Kreuzweise (Fünf Minuten aus einem Projektvideo) - In: Hiller, Gotthilf Gerhard [Hrsg.]: Inanspruchnahme. Wenn Kinder und Jugendliche die Initiative ergreifen. Erzählungen aus Praxisfeldern der Pädagogik. Festschrift für Hermann Wenzel. Langenau-Ulm : Vaas 2003, S. 56-61 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298153 - DOI: 10.25656/01:29815
export files

share content at social platforms