details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301815
DOI: 10.25656/01:30181; 10.35468/6097-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301815
DOI: 10.25656/01:30181; 10.35468/6097-05
Title |
Beratung, Rat geben und Rat nehmen im Kontext von Digitalität und Digitalisierung |
---|---|
Author |
Weinhardt, Marc ![]() ![]() |
Source | Sauerbrey, Ulf [Hrsg.]; Großkopf, Steffen [Hrsg.]; Ott, Christine [Hrsg.]: Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 60-68 |
Document | full text (227 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Empirische Forschung; Ratgeberliteratur; Ratgeber; Forschung; Beratung; Digitalisierung; Sozialpädagogik |
sub-discipline | Empirical Educational Research Social Work and Social Pedagogy |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-6097-0; 978-3-7815-2642-6; 9783781560970; 9783781526426 |
Language | German |
Year of creation | 2024 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Autor beleuchtet die Schnittstellen von Beratungs- und Ratgeberforschung und legt zugleich Fragen und Probleme dieser Forschungsfelder im Kontext von Digitalität und Digitalisierung dar. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 09.07.2024 |
Citation | Weinhardt, Marc: Beratung, Rat geben und Rat nehmen im Kontext von Digitalität und Digitalisierung - In: Sauerbrey, Ulf [Hrsg.]; Großkopf, Steffen [Hrsg.]; Ott, Christine [Hrsg.]: Empirische Ratgeberforschung. Forschungszugänge und Befunde zu Produktion, Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 60-68 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-301815 - DOI: 10.25656/01:30181; 10.35468/6097-05 |