search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg. Multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
Authors
Creators (corporate)Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (15. : 2022 : Online)
SourceWeber, Nadine [Hrsg.]; Moos, Michelle [Hrsg.]; Kucharz, Diemut [Hrsg.]; Burgwald, Caroline [Mitarb.]; Fuchs, Constanze [Mitarb.]; Schomburg, Chiara [Mitarb.]; Stehle, Sebastian [Mitarb.]; Rotter, Silke [Mitarb.]: Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 254-262. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten)
Document  (754 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6106-9; 978-3-7815-2651-8; 9783781561069; 9783781526518
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Im vorliegenden Beitrag wird die L3 [Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg] als multifunktioneller, inklusiver naturwissenschaftlicher Lehr-Lern-Raum vorgestellt. Nach einem kurzen Einblick in die inhaltlichkonzeptuelle Ausrichtung der L3 werden die Angebote und Aktivitäten für die Zielgruppen im Überblick dargestellt, bevor abschließend ein Ausblick auf zukünftige Vorhaben gegeben wird. (DIPF/Orig.)
is part of:Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication12.08.2024
CitationHofer, Elisabeth; Abels, Simone; Internationale Fachtagung der Hochschullernwerkstätten (15. : 2022 : Online): Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg. Multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums - In: Weber, Nadine [Hrsg.]; Moos, Michelle [Hrsg.]; Kucharz, Diemut [Hrsg.]; Burgwald, Caroline [Mitarb.]; Fuchs, Constanze [Mitarb.]; Schomburg, Chiara [Mitarb.]; Stehle, Sebastian [Mitarb.]; Rotter, Silke [Mitarb.]: Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 254-262. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-307161 - DOI: 10.25656/01:30716; 10.35468/6106-20
export files

share content at social platforms