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Nachhilfeunterricht. Verbreitung, pädagogische Bedeutung und bildungspolitische Bewertung
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SourceDie Deutsche Schule 82 (1990) 1, S. 81-94 ZDB
Document  (904 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Daß Schülerinnen und Schüler mit dem Unterricht in der Schule nicht auskommen, das scheint eine Art Konstante zu sein. Diese Studie macht diesen Mißstand erneut deutlich: Lehrende und Eltern scheinen sich auf Nachhilfe als eine Selbstverständlichkeit eingerichtet zu haben - und auch die Schulreform der letzten Jahrzehnte hat hieran offenbar kaum etwas geändert. (DIPF/Orig.)
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Date of publication11.12.2024
CitationBehr, Michael: Nachhilfeunterricht. Verbreitung, pädagogische Bedeutung und bildungspolitische Bewertung - In: Die Deutsche Schule 82 (1990) 1, S. 81-94 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-312986 - DOI: 10.25656/01:31298
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