search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lernen in Erlebniswelten. Perspektiven für Politik, Management und Wissenschaft. Fachtagung 4. und 5. Dezember, Hannover Congress Centrum
Other contributors (e.g. editor)Nahrstedt, Wolfgang [Hrsg.] GND-ID; Brinkmann, Dieter [Hrsg.] ORCID; Theile, Heike [Hrsg.]; Röcken, Guido [Hrsg.]
SourceBielefeld : Institut für Freizeitwissenschaft und Kulturarbeit e.V. (IFKA) 2002, VIII, 271 S. - (IFKA-Dokumentation; 22)
Document (6.012 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-926499-51-6; 9783926499516
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Reader dokumentiert die Beiträge der Fachtagung zum Lernen in Erlebniswelten aus dem Jahr 2001 in Hannover. Die Struktur von Erlebniswelten wird darin mit Beispielen aus den Einrichtungen Museum, Science Center, Zoo und Themenpark diskutiert, und es werden wichtige Zielgruppen angesprochen: Familien, Schüler, Senioren, Vereine. Durchgeführt wurde die Tagung im Rahmen des Projekts "Lerort Erlebniswelt. Neue Formen informeller Bildung in der Wissensgesellschaft". (Herausgeber)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication26.03.2025
CitationNahrstedt, Wolfgang [Hrsg.]; Brinkmann, Dieter [Hrsg.]; Theile, Heike [Hrsg.]; Röcken, Guido [Hrsg.]: Lernen in Erlebniswelten. Perspektiven für Politik, Management und Wissenschaft. Fachtagung 4. und 5. Dezember, Hannover Congress Centrum. Bielefeld : Institut für Freizeitwissenschaft und Kulturarbeit e.V. (IFKA) 2002, VIII, 271 S. - (IFKA-Dokumentation; 22) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328280 - DOI: 10.25656/01:32828
export files

share content at social platforms