search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Nachhaltiges Lernen in Erlebniswelten? Modelle der Aktivierung und Qualifizierung. Tagungsdokumentation
Other contributors (e.g. editor)Freericks, Renate [Hrsg.] GND-ID ORCID; Theile, Heike [Hrsg.]; Brinkmann, Dieter [Hrsg.] GND-ID ORCID; Krämer, Stefan [Mitarb.]; Spoede, Sonja [Mitarb.] GND-ID; Scherff, Marcus [Mitarb.]
SourceBremen : Institut für Freizeitwissenschaft und Kulturarbeit e.V. 2005, IX, 281 S. - (IFKA-Dokumentation; 23)
Document (8.913 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN3-926499-55-9; 3926499559
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Tagungsband aus dem Jahr 2005 dokumentiert die Beiträge zu den Chancen informeller Lernorte in der Wissensgesellschaft, zur Gestaltung von lernförderlichen Medien und zu psychologischen und bildungstheoretischen Aspekten neuer Lernszenarien im Freizeitbereich. Vielfältige Arrangements für ein Lernen mit Spaß und Geselligkeit lassen sich entwickeln und stoßen bei den Besuchenden auf breite Akzeptanz.
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication26.03.2025
CitationFreericks, Renate [Hrsg.]; Theile, Heike [Hrsg.]; Brinkmann, Dieter [Hrsg.]: Nachhaltiges Lernen in Erlebniswelten? Modelle der Aktivierung und Qualifizierung. Tagungsdokumentation. Bremen : Institut für Freizeitwissenschaft und Kulturarbeit e.V. 2005, IX, 281 S. - (IFKA-Dokumentation; 23) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328291 - DOI: 10.25656/01:32829
export files

share content at social platforms