details
| Title |
Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht |
|---|---|
| Author | Gruschka, Andreas |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36 |
| Document | full text (2.638 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Präsentation; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Schüler; Kompetenzerwerb; Beispiel |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 30.07.2013 |
| Citation | Gruschka, Andreas: Präsentieren geht über Studieren? Wie heute das Präsentieren Schule macht - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 37, S. 18-36 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80014 - DOI: 10.25656/01:8001 |