details
| Title |
Mehr Praxis gegen zu viel Theorie in der Lehrerbildung. Kritische Anmerkungen zum "Dritten Gesetz zur Qualitätssicherung in hessischen Schulen" |
|---|---|
| Author | Endter, Judith |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 47-62 |
| Document | full text (1.840 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrerausbildung; Qualitätssicherung; Theorie-Praxis-Beziehung; Lehramtsstudium; Lehramtsstudent; Gesetzgebung; Schule; Bildungsreform; Hessen; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.08.2013 |
| Citation | Endter, Judith: Mehr Praxis gegen zu viel Theorie in der Lehrerbildung. Kritische Anmerkungen zum "Dritten Gesetz zur Qualitätssicherung in hessischen Schulen" - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 47-62 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80123 - DOI: 10.25656/01:8012 |