details
| Title |
Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs |
|---|---|
| Authors | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel |
| Source | Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) |
| Document | full text (1.189 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Selbstgesteuertes Lernen; Lehrerbildung; Lernberatung; Lernaktivität; Schweiz |
| sub-discipline | Higher Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-86649-486-2; 3-86649-486-6; 9783866494862; 3866494866 |
| Language | German |
| Year of creation | 2012 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | [Die Autoren] skizzieren in diesem Beitrag das didaktische Setting der Selbstlernarchitektur im Projekt @rs. (DIPF/Orig.) |
| is part of: | Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 26.02.2014 |
| Citation | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel: Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs - In: Wrana, Daniel [Hrsg.]; Maier Reinhard, Christiane [Hrsg.]: Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a. : Verlag Barbara Budrich 2012, S. 345-351. - (Beiträge der Schweizer Bildungsforschung; 3) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-85722 - DOI: 10.25656/01:8572 |