details
Title |
Karl-Heinz Arnold/Sigrid Blömeke/Rudolf Messner/Jörg Schlömerkemper (Hrsg.): Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung - Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 [Rezension] |
---|---|
Author | Zierer, Klaus |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 4, S. 595-597 ![]() |
Document | full text (303 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Allgemeine Didaktik; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Qualität |
sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/General Educational Topics |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Karl-Heinz Arnold/Sigrid Blömeke/Rudolf Messner/Jörg Schlömerkemper (Hrsg.): Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung - Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 25.02.2014 |
Citation | Zierer, Klaus: Karl-Heinz Arnold/Sigrid Blömeke/Rudolf Messner/Jörg Schlömerkemper (Hrsg.): Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung - Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 4, S. 595-597 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87691 - DOI: 10.25656/01:8769 |