details
| Title |
Unser Schulsystem: vielfach überholt und anhaltend modern. Ketzerische Bemerkungen zu divergenten Deutungsmustern aus der Wirtschaft |
|---|---|
| Authors | Gruschka, Andreas; Klemm, Klaus |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (1995) 16, S. 5-16 |
| Document | full text (1.538 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Schulsystem; Schule; Bildung; Erziehung; Reformschule; Bildungspolitik; Bildungsreform; Pädagogik; Wirtschaft; Kritik |
| sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 1995 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1995 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 13.05.2014 |
| Citation | Gruschka, Andreas; Klemm, Klaus: Unser Schulsystem: vielfach überholt und anhaltend modern. Ketzerische Bemerkungen zu divergenten Deutungsmustern aus der Wirtschaft - In: Pädagogische Korrespondenz (1995) 16, S. 5-16 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89864 - DOI: 10.25656/01:8986 |