details
| Title |
Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth. Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Hoffmann-Ocon, Andreas |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 |
| Document | full text (869 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Roth, Heinrich; Erziehungswissenschaft; Anthropologie; Erziehungswirklichkeit; Bildungspolitik; Schulreform; Lehrerbildung; Pädagogische Psychologie; Bildungsforschung; Deutschland-Westliche Länder |
| sub-discipline | General Educational Science Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2010 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009, 160 S. |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 24.08.2015 |
| Citation | Hoffmann-Ocon, Andreas: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth. Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99586 - DOI: 10.25656/01:9958 |