Detailanzeige
| Titel |
Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Dedering, Kathrin |
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 223-226 |
| Dokument | Volltext (252 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Evaluation; Lernstandserhebung; Trägerschaft; Elementarbereich; Kindertagesbetreuung; Kindertagesstätte; Schule; Schulentwicklung; Schulinspektion; Grundschule; Primarbereich; Projekt; Region; Steuerung; Gemeinde <Kommune>; Kinder- und Jugendhilfe; Netzwerk; Praxisbericht; Qualität; Vernetzung; Brandenburg; Deutschland; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1866-6671; 18666671 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS, 327 S., ISBN 978-3-531-18426-5 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.09.2015 |
| Quellenangabe | Dedering, Kathrin: Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] - In: Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 223-226 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110552 - DOI: 10.25656/01:11055 |