Detailanzeige
| Titel |
Ohlhaver, Frank/Wernet, Andreas (Hrsg.): Schulforschung, Fallanalyse, Lehrerbildung. Diskussionen am Fall. Opladen: Leske+Budrich 1999. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Ergen, Özkan |
| Originalveröffentlichung | ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 21 (2001) 4, S. 432-435 |
| Dokument | Volltext (774 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schulforschung; Fallanalyse; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Unterrichtsforschung; Lehrer; Schüler; Qualitative Forschung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0720-4361; 1436-1957; 07204361; 14361957 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Ohlhaver, Frank/Wernet, Andreas (Hrsg.): Schulforschung, Fallanalyse, Lehrerbildung. Diskussionen am Fall. Opladen: Leske+Budrich 1999, 207 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation Jahr: 2001 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.08.2015 |
| Quellenangabe | Ergen, Özkan: Ohlhaver, Frank/Wernet, Andreas (Hrsg.): Schulforschung, Fallanalyse, Lehrerbildung. Diskussionen am Fall. Opladen: Leske+Budrich 1999. [Rezension] - In: ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 21 (2001) 4, S. 432-435 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110700 - DOI: 10.25656/01:11070 |