Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Am Samstag, dem 08.11.2025, wird diese Website wegen Wartungsarbeiten zwischen 6 und 10 Uhr nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens
Autor
OriginalveröffentlichungLernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 ZDB
Dokument  (23.061 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0722-1843; 07221843
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor untersucht den Stellenwert und didaktischen Ort von Lesen und Schreiben im Unterricht der Förderschule für geistige Entwicklung. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am14.01.2016
QuellenangabeKleinbach, Karlheinz: Getrocknete Stimmen. Auf dem Weg zu einer Didaktik des Lesens und Schreibens - In: Lernen konkret 18 (1999) 3, S. 2-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-115890 - DOI: 10.25656/01:11589
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen