search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleKurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. [Rezension]
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 417-419 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Religionsunterricht; Kind; Vorschulalter; Grundschulalter; Religiosität; Religionserziehung; Religiöse Erfahrung
sub-disciplineTeaching Didactics/Teaching Social Science and Philosophy
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. 310 S.
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1999
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication09.02.2016
Suggested CitationSchweitzer, Friedrich: Kurt Schori: Religiöses Lernen und kindliches Erleben. Eine empirische Untersuchung religiöser Lernprozesse bei Kindern im Alter von vier bis acht Jahren. (Praktische Theologie heute. Bd. 21.) Stuttgart: Kohlhammer 1998. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 3, S. 417-419 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117165
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)