Detailanzeige
| Titel |
Sonder-Pädagogik in der 'Ecole normale' |
|---|---|
| Autor | Brühweiler, Hans |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 2 (1984) 3, S. 113-116 |
| Dokument | Volltext (682 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Sonderpädagogik; Schweiz |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1984 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Eine Bestandesaufnahme über Art und Ausmass von Heilpädagogikunterricht in schweizerischen Lehrerbildungs-Institutionen zeigt vielfältige Spektren: im Quantitativen von "nichts" bis "reichlich". |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1984 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Brühweiler, Hans: Sonder-Pädagogik in der 'Ecole normale' - In: Beiträge zur Lehrerbildung 2 (1984) 3, S. 113-116 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130712 - DOI: 10.25656/01:13071 |