Detailanzeige
| Titel |
Der Theorie-Praxis-Bezug: Thesen aufgrund von Erfahrungen mit der veränderten Ausbildungsstruktur einphasiger Lehrerausbildung |
|---|---|
| Autor | W. Busch, Friedrich |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 8 (1990) 1, S. 44-57 |
| Dokument | Volltext (652 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Theorie; Praxis; Theorie-Praxis-Beziehung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1990 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1990 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | W. Busch, Friedrich: Der Theorie-Praxis-Bezug: Thesen aufgrund von Erfahrungen mit der veränderten Ausbildungsstruktur einphasiger Lehrerausbildung - In: Beiträge zur Lehrerbildung 8 (1990) 1, S. 44-57 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-131832 - DOI: 10.25656/01:13183 |