Detailanzeige
| Originaltitel |
Die Reform der gymnasialen Oberstufe im Schnittpunkt konfligierender Interessen - Analyse einer Bildungsreform |
|---|---|
| Paralleltitel | The upper secondary stage reform among conflicting interests - analysis of an educational reform |
| Autor |
Furck, Carl-Ludwig |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 661-673 |
| Dokument | Volltext (1.219 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungspolitik; Bildungsreform; Oberstufe; Gymnasium; Oberstufenreform; Abitur; Hochschulreife; Deutschland-BRD |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1983 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1983 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.04.2020 |
| Quellenangabe | Furck, Carl-Ludwig: Die Reform der gymnasialen Oberstufe im Schnittpunkt konfligierender Interessen - Analyse einer Bildungsreform - In: Zeitschrift für Pädagogik 29 (1983) 5, S. 661-673 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142722 - DOI: 10.25656/01:14272 |