Detailanzeige
| Titel | 
Georg Feuser/Thomas Maschke: Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Gießen: Psychosozial-Verlag 2013. [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | 
Willmann, Marc  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6  | 
| Dokument | Volltext (173 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrerbildung; Inklusion; Allgemeine Pädagogik; Bildungssystem; Weiterbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Integrative Schule; Waldorfschule; Reflexion <Phil> | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2014 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Georg Feuser/Thomas Maschke (Hrsg.): Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Gießen: Psychosozial-Verlag 2013, 352 S. ISBN 978-3-8379-2300-1 | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383792300.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 03.04.2018 | 
| Quellenangabe | Willmann, Marc: Georg Feuser/Thomas Maschke: Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Gießen: Psychosozial-Verlag 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153290 - DOI: 10.25656/01:15329 |