Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Learning analytics by didactic factors
Autoren GND-ID ORCID; ; GND-ID; ; ;
OriginalveröffentlichungFuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 30-37. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15)
Dokument (formal überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)E-Learning; Ontologie; Adaptives System; Metadaten; Mediendidaktik; Medienpädagogik; Medieneinsatz; Lernumgebung; Technologieunterstütztes Lernen; Lernen; Lernforschung; Informationstechnologie
TeildisziplinMedienpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-87-93519-51-0; 978-87-93519-50-3
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am30.11.2018
QuellenangabeSwertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra; Streicher, Alexander; Heberle, Florian: Learning analytics by didactic factors - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 30-37. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159987 - DOI: 10.25656/01:15998
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)