Detailanzeige
Titel |
Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten |
---|---|
Autor |
Brügelmann, Hans ![]() |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 ![]() |
Dokument | Volltext (16.761 KB) (formal überarbeitete Version) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Curriculum; Offener Unterricht; Evaluation; Curriculumentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Pädagogisches Handeln; Tagungsbericht; Großbritannien |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1972 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der Autor berichtet über eine Tagung zu Problemen der Curriculum-Entwicklung, die vom 5. bis zum 27. Juli 1971 in England stattfand. (DIPF/Ban) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 28.02.2019 |
Quellenangabe | Brügelmann, Hans: Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten - In: Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161734 - DOI: 10.25656/01:16173 |