Detailanzeige
Titel |
Unterstützung der pädagogischen Praxis durch naturalistische Evaluation. Idee und Alltag des Projekts EVI CIEL 1975-1977 |
---|---|
Autor |
Brügelmann, Hans ![]() |
Originalveröffentlichung | Garlichs, Ariane [Hrsg.]; Knab, Doris [Hrsg.]; Weinert, Franz Emanuel [Hrsg.]: CIEL. 2. Fallstudie zu einem Förderungsprogramm der Stiftung Volkswagenwerk zur Elementarerziehung. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht 1983, S. 245-263. - (Schriftenreihe der Stiftung Volkswagenwerk; 22) |
Dokument | Volltext (6.530 KB) (formal überarbeitete Version) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Curriculumevaluation; Curriculumentwicklung; Schulreform; Innovationsforschung; Begleituntersuchung; Pädagogisches Handeln; Evaluation; Forschungsprojekt; Projektbericht; Projektentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-525-85364-5; 3525853645 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1983 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 18.01.2019 |
Quellenangabe | Brügelmann, Hans: Unterstützung der pädagogischen Praxis durch naturalistische Evaluation. Idee und Alltag des Projekts EVI CIEL 1975-1977 - In: Garlichs, Ariane [Hrsg.]; Knab, Doris [Hrsg.]; Weinert, Franz Emanuel [Hrsg.]: CIEL. 2. Fallstudie zu einem Förderungsprogramm der Stiftung Volkswagenwerk zur Elementarerziehung. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht 1983, S. 245-263. - (Schriftenreihe der Stiftung Volkswagenwerk; 22) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161801 - DOI: 10.25656/01:16180 |