Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
Titel
Unterstützung der pädagogischen Praxis durch naturalistische Evaluation. Idee und Alltag des Projekts EVI CIEL 1975-1977
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungGarlichs, Ariane [Hrsg.]; Knab, Doris [Hrsg.]; Weinert, Franz Emanuel [Hrsg.]: CIEL. 2. Fallstudie zu einem Förderungsprogramm der Stiftung Volkswagenwerk zur Elementarerziehung. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht 1983, S. 245-263. - (Schriftenreihe der Stiftung Volkswagenwerk; 22)
Dokument (formal überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch)Curriculumevaluation; Curriculumentwicklung; Schulreform; Innovationsforschung; Begleituntersuchung; Pädagogisches Handeln; Evaluation; Forschungsprojekt; Projektbericht; Projektentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-525-85364-5
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am18.01.2019
Empfohlene ZitierungBrügelmann, Hans: Unterstützung der pädagogischen Praxis durch naturalistische Evaluation. Idee und Alltag des Projekts EVI CIEL 1975-1977 - In: Garlichs, Ariane [Hrsg.]; Knab, Doris [Hrsg.]; Weinert, Franz Emanuel [Hrsg.]: CIEL. 2. Fallstudie zu einem Förderungsprogramm der Stiftung Volkswagenwerk zur Elementarerziehung. Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht 1983, S. 245-263. - (Schriftenreihe der Stiftung Volkswagenwerk; 22) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161801
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)