Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Mettre en place le conseil de coopération
Autor GND-ID
Originalveröffentlichungmateneen : Démocratie à l'école 2 (2018), S. 15-19
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Schule; Schulkultur; Schulklasse; Schüler; Klassenrat; Demokratische Bildung; Demokratie; Implementierung; Schülermitwirkung
TeildisziplinSchulpädagogik
Sonstige beteiligte InstitutionenMinistère de l'Éducation nationale, de l'Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Université de Trèves, Chaire de la Didactique des Sciences sociales [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.]
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2658-9656
SpracheFranzösisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Französisch):Avant de mettre en place le conseil de coopération dans une classe, il faut en préparer l’organisation, le contenu et la méthode. Cet article fournit des indications sur sa mise en place et propose des méthodes concrètes pour le mener à bien.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.07.2019
Empfohlene ZitierungReinsch, Vanessa: Mettre en place le conseil de coopération - In: mateneen : Démocratie à l'école 2 (2018), S. 15-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173718 - DOI: 10.25353/ubtr-mafr-efd6-9e39
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)