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Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175443
DOI: 10.25656/01:17544
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175443
DOI: 10.25656/01:17544
| Titel |
Zehn Standpunkte zur Grundschulreform. Sonderdruck Oktober 1994 |
|---|---|
| Originalveröffentlichung | Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V. 1994, 17 S. |
| Dokument | Volltext (1.457 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Didaktik; Grundschulpädagogik; Schulreform; Bildungspolitik; Bildungsreform |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Sonstige beteiligte Institutionen | Arbeitskreis Grundschule e.V. (ab 1999 Grundschulverband e.V.) |
| Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1994 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | Um den Forderungen des Frankfurter Manifestes des Grundschulverbandes von 1989 Nachdruck zu verleihen und aktuelle Entwicklungen Anfang der 1990er-Jahre aufzugreifen, wurden in den Gremien des Verbandes in den Jahren 1992 - 1994 zehn Standpunkte zur Grundschulreform erarbeitet. Sie wurden als Sonderdruck breit gestreut. |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 12.09.2019 |
| Quellenangabe | Zehn Standpunkte zur Grundschulreform. Sonderdruck Oktober 1994. Frankfurt am Main : Arbeitskreis Grundschule e.V. 1994, 17 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-175443 - DOI: 10.25656/01:17544 |