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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
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Titel
Inklusionsbezogene Handlungsfelder und Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften an beruflichen Schulen
Autoren GND-ID; GND-ID ORCID; GND-ID
OriginalveröffentlichungBundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Frühe und allgemeine Bildung [Hrsg.]: Perspektiven für eine gelingende Inklusion. Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis. Frankfurt : Druck- und Verlagshaus Zarbock GmbH 2018, S. 120-132
Dokument  (1.016 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Inklusion; Individualisierung; Berufsbildung; Lehrerbildung; Professionalisierung; Handlungskompetenz; Berufsschule; Behinderung; Sonderpädagogik; Projekt; Deutschland
TeildisziplinSonderpädagogik
Berufs- und Wirtschaftspädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Mehrere Teilprojekte zur Inklusion in der beruflichen Bildung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung werden vorgestellt.
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am14.01.2020
QuellenangabeBach, Alexandra; Burda-Zoyke, Andrea; Zinn, Bernd: Inklusionsbezogene Handlungsfelder und Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften an beruflichen Schulen - In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Frühe und allgemeine Bildung [Hrsg.]: Perspektiven für eine gelingende Inklusion. Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis. Frankfurt : Druck- und Verlagshaus Zarbock GmbH 2018, S. 120-132 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182297 - DOI: 10.25656/01:18229
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