Detailanzeige
| Titel |
Christian Fischer (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 278 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Bach, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 |
| Dokument | Volltext (141 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Erziehung; Evaluation; Schule; Schulbehörde; Schulinspektion; Privatschule; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Steuerung; Religionsunterricht; Wertorientierung; Katholische Religion; Protestantismus; Berichterstattung; Kooperation; Qualität; Qualitätsentwicklung; Berlin; Brandenburg; Deutschland; Münster i.W.; Niedersachsen |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christian Fischer (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (278 S.; ISBN 978-3-8309-3023-5 ; 24,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.01.2020 |
| Quellenangabe | Bach, Andreas: Christian Fischer (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 278 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183703 - DOI: 10.25656/01:18370 |