search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013, 216 S. [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 ZDB
Document
Keywords (German)Rezension; Bildungstheorie; Kultur; Kulturdifferenz; Postmoderne; Erkenntnis; Handlungsorientierung; Erkenntnistheorie; Politisierung; Handlungsspielraum; Hochschulschrift; Kritik; Reflexivität; Lyotard, Jean-François; Deutschland
sub-disciplinePhilosophy of Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013 (216 S.; ISBN 978-3-5067-7660-0 ; 29,90 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication30.01.2020
Suggested CitationMagyar-Haas, Veronika: Richard Kubac: Vergebliche Zusammenhänge? Erkenntnispolitische Relationierungen von Bildung und Kritik. Theorieforum Pädagogik, Band 4. Paderborn: Schöningh 2013, 216 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183738
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)