Detailanzeige
Titel |
Frank Hellmich (Hrsg.): Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2008 (282 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor |
Hinz, Renate ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (252 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Experimentelle Untersuchung; Fallstudie; Forschungsdesign; Mehrebenenanalyse; Methode; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Unterrichtsbeobachtung; Schulforschung; Grundschule; Grundschulpädagogik; Lehren; Lernen; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsforschung; Analyse; Bewertung; IGLU <Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung> |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Frank Hellmich (Hrsg.): Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2008 (282 S.; ISBN 978-3-7815-1633-5; 19,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.06.2020 |
Quellenangabe | Hinz, Renate: Frank Hellmich (Hrsg.): Lehr-Lernforschung und Grundschulpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2008 (282 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195153 - DOI: 10.25656/01:19515 |