Detailanzeige
Titel |
Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster: Waxmann 2008 (324 S.) [Annotation] |
---|---|
Autor |
Kemnitz, Heidemarie ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (200 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Annotation; Rezension; Kompetenz; Pädagogisches Handeln; Empirische Untersuchung; Längsschnittuntersuchung; Erfolg; Urteil; Diagnostik; Digitale Medien; Medieneinsatz; Schule; Grundschule; Ganztagsschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Feed-back; Lernprozess; Video; Unterricht; Chemieunterricht; Physikunterricht; Beruf; Professionalisierung; Einflussfaktor; Innovation; Prognose; Qualität; Vernetzung; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Annotation zu: Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster: Waxmann 2008 (324 S.; ISBN 978-3-8309-2034-2; 29,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 15.06.2020 |
Quellenangabe | Kemnitz, Heidemarie: Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster: Waxmann 2008 (324 S.) [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195286 - DOI: 10.25656/01:19528 |