Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel
Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster: Waxmann 2008 (324 S.) [Annotation]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Annotation; Rezension; Kompetenz; Pädagogisches Handeln; Empirische Untersuchung; Längsschnittuntersuchung; Erfolg; Urteil; Diagnostik; Digitale Medien; Medieneinsatz; Schule; Grundschule; Ganztagsschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Feed-back; Lernprozess; Video; Unterricht; Chemieunterricht; Physikunterricht; Beruf; Professionalisierung; Einflussfaktor; Innovation; Prognose; Qualität; Vernetzung; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Annotation zu: Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster: Waxmann 2008 (324 S.; ISBN 978-3-8309-2034-2; 29,90 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am15.06.2020
Empfohlene ZitierungKemnitz, Heidemarie: Eva-Maria Lankes (Hrsg.): Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung. Münster: Waxmann 2008 (324 S.) [Annotation] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195286
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)