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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
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Titel
Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.) [Rezension]
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 3 ZDB
Dokument  (222 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Empirische Forschung; Evaluation; Methode; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Schulleitung; Projekt; Steuerung; Management; Qualitätsmanagement; Qualifikation; Organisationsentwicklung; Organisation; Organisationsstruktur; Qualitätssicherung; Struktur; Theorie; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.; ISBN 978-3-7799-1693-2; 19,50 EUR).
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am26.06.2020
QuellenangabeGoldenbaum, Andrea: Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195927 - DOI: 10.25656/01:19592
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