Detailanzeige
| Titel |
Juliet Perumal: Identity, Diversity and Teaching for Social Justice (European University Studies, Series XI, Vol. 934). Bern etc.: Lang 2007 (392 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Amos, Karin |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 |
| Dokument | Volltext (219 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Autorität; Identität; Identitätsbildung; Feminismus; Frau; Lehrer; Lehrer-Schüler-Beziehung; Schüler; Geschlecht; Sprache; Mehrsprachigkeit; Englisch; Macht; Soziale Gerechtigkeit; Konzept; Konzeption; Symbol; Student |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Juliet Perumal: Identity, Diversity and Teaching for Social Justice (European University Studies, Series XI, Vol. 934). Bern etc.: Lang 2007 (392 S.; ISBN 978-3-03910-872-5; 61,40 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.08.2020 |
| Quellenangabe | Amos, Karin: Juliet Perumal: Identity, Diversity and Teaching for Social Justice (European University Studies, Series XI, Vol. 934). Bern etc.: Lang 2007 (392 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197134 - DOI: 10.25656/01:19713 |