Detailanzeige
Titel |
Brigitte Heinck / Joëlle Huser / Franz Mönks / Friedrich Oswald (Hrsg.): Journal für Begabtenförderung. Für eine begabungsfreundliche Lernkultur. Innsbruck, Wien, München, Bozen: Studienverlag [Rezension] |
---|---|
Autor |
Ahlbrecht, Kathrin ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 ![]() |
Dokument | Volltext (202 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Schulsystem; Kind; Jugendlicher; Lehrer; Eltern; Begabung; Förderung; Begabtenförderung; Lernkultur; Praxisbezug; Forschung |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Brigitte Heinck / Joëlle Huser / Franz Mönks / Friedrich Oswald (Hrsg.): Journal für Begabtenförderung. Für eine begabungsfreundliche Lernkultur. Innsbruck, Wien, München, Bozen: Studienverlag (ISBN 3-7065-1600-4; 14,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2003 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 08.01.2021 |
Quellenangabe | Ahlbrecht, Kathrin: Brigitte Heinck / Joëlle Huser / Franz Mönks / Friedrich Oswald (Hrsg.): Journal für Begabtenförderung. Für eine begabungsfreundliche Lernkultur. Innsbruck, Wien, München, Bozen: Studienverlag [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 2 (2003) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200110 - DOI: 10.25656/01:20011 |