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Titel |
Sonderpädagogische Förderung im Schuljahr 2016/17 - (Teil 2). Situation in Hessen und Rheinland-Pfalz |
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Autor |
Weishaupt, Horst ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Schulverwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 1, S. 12-15 ![]() |
Dokument | Der Volltext dieses Dokuments steht ab dem 01.03.2021 zur Verfügung. |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Inklusion; Großstadt; Landkreis; Grundschule; Sekundarstufe I; Schulstatistik; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Förderschule; D-Hessen; D-Rheinland-Pfalz; Deutschland |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1865-2026 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Die Dissemination der Inklusion nach Förderschwerpunkten, Schularten, Städten und Landkreisen wird dargestellt. Dabei wird die Auswirkung der Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz im Vergleich zu Hessen besonders beachtet. |
Eintrag erfolgte am | 01.01.2021 |
Empfohlene Zitierung | Weishaupt, Horst: Sonderpädagogische Förderung im Schuljahr 2016/17 - (Teil 2). Situation in Hessen und Rheinland-Pfalz - In: Schulverwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 1, S. 12-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204552 |