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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
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Titel
Sonderpädagogische Förderung im Schuljahr 2016/17 - (Teil 2). Situation in Hessen und Rheinland-Pfalz
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungSchulverwaltung : Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 1, S. 12-15 ZDB
Dokument  (185 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Schule; Inklusion; Großstadt; Landkreis; Grundschule; Sekundarstufe I; Schulstatistik; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Förderschule; D-Hessen; D-Rheinland-Pfalz; Deutschland
TeildisziplinSonderpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1865-2026; 18652026
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Die Dissemination der Inklusion nach Förderschwerpunkten, Schularten, Städten und Landkreisen wird dargestellt. Dabei wird die Auswirkung der Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz im Vergleich zu Hessen besonders beachtet.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftSchulverwaltung : Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Hessen, Rheinland-Pfalz Jahr: 2020
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.01.2021
QuellenangabeWeishaupt, Horst: Sonderpädagogische Förderung im Schuljahr 2016/17 - (Teil 2). Situation in Hessen und Rheinland-Pfalz - In: Schulverwaltung : Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 1, S. 12-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204552 - DOI: 10.25656/01:20455
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