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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Sonderpädagogische Förderung im Schuljahr 2016/17 - Teil 3
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungSchulverwaltung : Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 2, S. 52-54 ZDB
Dokument  (199 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Schule; Schulorganisation; Inklusion; Ganztagsschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Schüler; Migrationshintergrund; Sozioökonomische Lage; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Förderschule; D-Hessen; D-Rheinland-Pfalz; Deutschland
TeildisziplinSonderpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1865-2026
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Der Beitrag beschreibt die kumulativen Belastungssituationen von Inklusionschulen und die Gesamtsituation sonderpädagogischer Förderung im Vergleich zwischen den Schulstufen und Stadt und Land in Hessen und Rheinland-Pfalz. In beiden Ländern wird durch die Inklusion nicht die regionale Zugänglichkeit von sonderpädagogischen Förderangeboten in den Förderschwerpunkten verbessert.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftSchulverwaltung : Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Hessen, Rheinland-Pfalz Jahr: 2020
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.01.2021
QuellenangabeWeishaupt, Horst: Sonderpädagogische Förderung im Schuljahr 2016/17 - Teil 3 - In: Schulverwaltung : Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 2, S. 52-54 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204578 - DOI: 10.25656/01:20457
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