Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Editorial. Von der Alltagssprache zur Fachsprache. Beiträge zu Unterricht und Lehrer/-innenbildung
Autoren ;
OriginalveröffentlichungSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 3, S. 542-546 ZDB
Dokument  (201 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Unterricht; Sprache; Fachsprache; Sprachgebrauch; Fachunterricht; Einführung
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/Sprache und Literatur
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2624-8492
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften Jahr: 2020
zusätzliche URLsDOI: 10.24452/sjer.42.3.1
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.03.2021
QuellenangabePache, Alain; Roy, Patrick: Editorial. Von der Alltagssprache zur Fachsprache. Beiträge zu Unterricht und Lehrer/-innenbildung - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 42 (2020) 3, S. 542-546 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216494 - DOI: 10.25656/01:21649
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)