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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung?
Autor GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungSchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 ZDB
DokumentDer Volltext dieses Dokuments steht ab dem 01.12.2021 zur Verfügung.
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungsbericht; Schulentwicklung; Kind; Jugendlicher; Sozioökonomische Lage; Ganztagsbetreuung; Schulbesuch; Schulerfolg; Schulwechsel; Schulform; Soziale Ungleichheit; Schulabschluss; Inklusion; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Grundschule; Sekundarbereich; Hessen; Rheinland-Pfalz; Deutschland
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1865-2026
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Auf Hessen und Rheinland-Pfalz bezogene länderspezifische Ergebnisse des Bildungsberichts 2020 zu Rahmenbedingungen, Schulbesuch und Schülerleistungen, der sonderpädagogischen Förderung und Ganztagsbetreuung werden dargestellt und kurz kommentiert. (DIPF/Orig.)
Eintrag erfolgte am01.10.2021
QuellenangabeWeishaupt, Horst: Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung? - In: SchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216827 - DOI: 10.25656/01:21682
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