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Titel |
Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung? |
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Autor |
Weishaupt, Horst ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | SchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 ![]() |
Dokument | Volltext (177 KB) (formal und inhaltlich überarbeitete Version) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsbericht; Schulentwicklung; Kind; Jugendlicher; Sozioökonomische Lage; Ganztagsbetreuung; Schulbesuch; Schulerfolg; Schulwechsel; Schulform; Soziale Ungleichheit; Schulabschluss; Inklusion; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Grundschule; Sekundarbereich; Hessen; Rheinland-Pfalz; Deutschland |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1865-2026; 18652026 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Auf Hessen und Rheinland-Pfalz bezogene länderspezifische Ergebnisse des Bildungsberichts 2020 zu Rahmenbedingungen, Schulbesuch und Schülerleistungen, der sonderpädagogischen Förderung und Ganztagsbetreuung werden dargestellt und kurz kommentiert. (DIPF/Orig.) |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.10.2021 |
Quellenangabe | Weishaupt, Horst: Bildungsbericht 2020. Was sagt er zu ausgewählten Aspekten der Schulentwicklung? - In: SchulVerwaltung / Hessen, Rheinland-Pfalz 25 (2020) 11, S. 296-299 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216827 - DOI: 10.25656/01:21682 |