search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (from a serial) accessible via
URN:
DOI:
Title
Die Forderung nach einer polyvalenten Lehrerausbildung aus schulpädagogischer Perspektive
Author GND-ID
SourceHeid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 418-420. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19)
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Pädagogik; Schule; Schulpädagogik; Kind; Jugendlicher; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerausbildung; Polyvalenz; Qualifikation; Zeit; Erfahrung; Praxis; Verantwortung; Vertrauen; Selbstvertrauen; Allgemeinbildung; Grundbildung; Verständnis; Fachwissenschaft
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-407-41119-7
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Purchase orderCheck the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German)
Date of publication22.07.2021
Suggested CitationLiebau, Eckart: Die Forderung nach einer polyvalenten Lehrerausbildung aus schulpädagogischer Perspektive - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Wolfgang Klafki [Hrsg.]: Arbeit - Bildung - Arbeitslosigkeit. Beiträge zum 9. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 26. - 28. März 1984 in der Universität Kiel. Weinheim ; Basel : Beltz 1985, S. 418-420. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 19) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-227139 - DOI: 10.25656/01:22713
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)