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Titel |
Beispiele für die Behinderung der Forschungsfreiheit durch die ministerielle Genehmigungspraxis |
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Autor | Ingenkamp, Karlheinz |
Originalveröffentlichung | Benner, Dietrich [Hrsg.]; Heid, Helmut [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1983, S. 388-391. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 18) |
Dokument | Volltext (530 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Forschung; Forschungsfreiheit; Pädagogische Forschung; Schule; Schulforschung; Schulbehörde; Schüler; Eltern; Grundrechte; Datenschutz; Persönlichkeitsrecht; Wissenschaft; Erkenntnis; Methode; Behörde; Genehmigung; Genehmigungsverfahren; Überlastung; Ministerium; Kultusministerium |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Sonstige beteiligte Institutionen | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41118-9; 3407411189 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1983 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg |
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Eintrag erfolgte am | 04.08.2021 |
Quellenangabe | Ingenkamp, Karlheinz: Beispiele für die Behinderung der Forschungsfreiheit durch die ministerielle Genehmigungspraxis - In: Benner, Dietrich [Hrsg.]; Heid, Helmut [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg. Weinheim ; Basel : Beltz 1983, S. 388-391. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 18) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-228643 - DOI: 10.25656/01:22864 |