search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Das Verhältnis von Theorie und Praxis als Kernfrage für eine Reform der Lehrerausbildung
Author
SourceBeckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 167-177. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10)
Document  (1.157 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration
Statistics
Checksums
Date of publication02.09.2021
CitationBeckmann, Hans-Karl: Das Verhältnis von Theorie und Praxis als Kernfrage für eine Reform der Lehrerausbildung - In: Beckmann, Hans-Karl [Hrsg.]: Lehrerausbildung auf dem Wege zur Integration. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 167-177. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232573 - DOI: 10.25656/01:23257
export files

share content at social platforms