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Titel |
Thesen zum Thema Bildungspolitik und Öffentlichkeit |
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Autor | Robinsohn, Saul B. |
Originalveröffentlichung | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 221-224. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
Dokument | Volltext (391 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Öffentlichkeit; Wissenschaft; Ökonomie; Gesellschaft; Gesellschaftspolitik; Demokratie; Pluralismus; Reform; Entwicklung; Interesse; Beratung; Wissenschaftliche Beratung; Entscheidung; Ziel; Modell; Konvergenz; Argumentation; These; Internationaler Vergleich |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Sonstige beteiligte Institutionen | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1971 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
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Eintrag erfolgte am | 29.09.2021 |
Quellenangabe | Robinsohn, Saul B.: Thesen zum Thema Bildungspolitik und Öffentlichkeit - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 221-224. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232998 - DOI: 10.25656/01:23299 |