Detailanzeige
Titel |
Was bleibt? – Reflexionen über die Transformation der Jahrestagung |
---|---|
Autoren | Adam, Yannik; Schmees, Johannes K.; Koschel, Wilhelm; Bardiau, David; Frommberger, Dietmar ; Weyland, Ulrike ; Wittmann, Eveline |
Originalveröffentlichung | Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 11-34. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Dokument | Volltext (766 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Tagung; Veranstaltung; Sektion; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik; Videokonferenz; COVID-19; Pandemie; Veranstaltungsplanung; Tagungsbericht; Teilnehmer; Teilnehmerin; Anzahl; Evaluation; Ergebnis; Zukunftsperspektive |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-1707-1; 978-3-8474-2560-1; 9783847417071; 9783847425601 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2021 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 08.10.2021 |
Quellenangabe | Adam, Yannik; Schmees, Johannes K.; Koschel, Wilhelm; Bardiau, David; Frommberger, Dietmar; Weyland, Ulrike; Wittmann, Eveline: Was bleibt? – Reflexionen über die Transformation der Jahrestagung - In: Wittmann, Eveline [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2021, S. 11-34. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234055 - DOI: 10.25656/01:23405 |