Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Digitale Bildung in der Grundschule: Nicht ob, sondern wie
Autor
OriginalveröffentlichungKinderschutz aktuell (2021) 4, S. 10-12 ZDB
Dokument  (917 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Bereits Kinder im Grundschulalter verbringen in ihrer Freizeit doch schon viel Zeit mit digitalen Spielen, Videos und teilweise sogar Social Media. Muss hier nicht die Grundschule einen Gegenpol zu dieser Entwicklung bilden und dafür sorgen, dass die Kinder wenigstens in der Schule auf digitale Medien verzichten? (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am16.11.2021
QuellenangabeIrion, Thomas: Digitale Bildung in der Grundschule: Nicht ob, sondern wie - In: Kinderschutz aktuell (2021) 4, S. 10-12 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236289 - DOI: 10.25656/01:23628
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen