Detailanzeige
| Titel | 
Birgit Brandt / Henriette Dausend (Hrsg.): Digitales Lernen in der Grundschule. Fachliche Lernprozesse anregen. Münster: Waxmann 2018 (236 S.) [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Mertes, Kathrin  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2  | 
| Dokument | Volltext (210 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schule; Grundschule; Schüler; Lernen; Unterricht; Medien; Digitale Medien; Medieneinsatz; Medienkompetenz | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2019 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Birgit Brandt / Henriette Dausend (Hrsg.): Digitales Lernen in der Grundschule. Fachliche Lernprozesse anregen. Münster: Waxmann 2018 (236 S.; ISBN 978-3-8309-3792-0; 34,90 EUR). | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2019 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 10.02.2022 | 
| Quellenangabe | Mertes, Kathrin: Birgit Brandt / Henriette Dausend (Hrsg.): Digitales Lernen in der Grundschule. Fachliche Lernprozesse anregen. Münster: Waxmann 2018 (236 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 18 (2019) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-239751 - DOI: 10.25656/01:23975 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    