details
Title |
Alexander Wettstein / Marion Scherzinger: Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (175 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Sterel, Saskia ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 ![]() |
Document | full text (205 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Unterricht; Unterrichtsstörung; Lehrer; Schüler; Schüler-Lehrer-Beziehung; Diagnostik; Kompetenz; Klassenführung; Schulklasse; Interaktion; Studie |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Alexander Wettstein / Marion Scherzinger: Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (175 S.; ISBN 978-3-17-034761-8; 28,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2020 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.03.2023 |
Citation | Sterel, Saskia: Alexander Wettstein / Marion Scherzinger: Unterrichtsstörungen verstehen und wirksam vorbeugen. Stuttgart: Kohlhammer 2019 (175 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240698 - DOI: 10.25656/01:24069 |