Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248944
DOI: 10.25656/01:24894; 10.35468/5958-15
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248944
DOI: 10.25656/01:24894; 10.35468/5958-15
| Titel |
Der Studiengang der integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld |
|---|---|
| Autoren |
Kottmann, Brigitte |
| Originalveröffentlichung | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 163-172 |
| Dokument | Volltext (200 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Kooperation; Sonderpädagogik; Studiengang; Schulpädagogik; Hochschulkooperation; Hochschule; Konzeption; Lehrerausbildung; Bielefeld |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Die Autorinnen präsentieren die Konzeption des Studiengangs der Integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld und beleuchten diese aus der Perspektive professioneller Kooperationserfordernisse und -möglichkeiten. (DIPF/Orig.) |
| Beitrag in: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 21.07.2022 |
| Quellenangabe | Kottmann, Brigitte; Miller, Susanne: Der Studiengang der integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 163-172 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248944 - DOI: 10.25656/01:24894; 10.35468/5958-15 |