Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248944
DOI: 10.25656/01:24894; 10.35468/5958-15
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248944
DOI: 10.25656/01:24894; 10.35468/5958-15
Titel |
Der Studiengang der integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld |
---|---|
Autoren | Kottmann, Brigitte ; Miller, Susanne |
Originalveröffentlichung | Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 163-172 |
Dokument | Volltext (200 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Kooperation; Sonderpädagogik; Studiengang; Schulpädagogik; Hochschulkooperation; Hochschule; Konzeption; Lehrerausbildung; Bielefeld |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4; 9783781559585; 9783781525184 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Die Autorinnen präsentieren die Konzeption des Studiengangs der Integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld und beleuchten diese aus der Perspektive professioneller Kooperationserfordernisse und -möglichkeiten. (DIPF/Orig.) |
Beitrag in: | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 21.07.2022 |
Quellenangabe | Kottmann, Brigitte; Miller, Susanne: Der Studiengang der integrierten Sonderpädagogik an der Universität Bielefeld - In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 163-172 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248944 - DOI: 10.25656/01:24894; 10.35468/5958-15 |